Seife - chemie.de- Seifengeprüfte Waschseife ,Waschlotion & Seife. Um Haut und Hände in der Arztpraxis, im Krankenaus oder im Labor zu reinigen werden medizinische Waschlotionen und antiseptische Seifen genutzt. Ob desinfizierende Waschlotion oder Seife, für normale oder empfindliche Haut - Praxisdienst bietet eine große Auswahl an Lotionen und Seifen für den medizinischen Sektor.Mehr über Waschlotion & SeifeWäscheseife für Handwäsche mit Wäscheweiß | Savion.deDie Wäscheseife eignet sich ideal zur natürlichen und umweltschonenden Handwäsche für Zuhause oder auf Reisen. Entfernt zuverlässig Öl, Ketchup und vieles mehr von Kleidung. Mit natürlichem Wäscheweiß speziell für helle und weiße Wäsche.



Reine Haut mit seifenfreiem Waschstück | Frag Mutti

Ich bin 13, also in der Pubertät, hab auch schon viel ausprobiert, vom Gesichtswasser bis hin zur Pickelsalbe vom Hautarzt. Hat aber alles nichts genutzt, ausser die Pickelsalbe, die war einigermaßen ok, aber das beste Ergebnis hatte ich mit einem seifenfreiem Waschstück =) Ich hab auch viele Pickel am Dekoltee und oben am Rücken, kann ich das seifenfreie Waschstück da auch verwenden.

Lieferanten kontaktieren