Großhandelspreise im Juni 2019: +0,3 % gegenüber Juni 2018 ...- Sanetrise Großhandelspreis ,Die Verkaufspreise im Großhandel lagen im Juni 2019 um 0,3 % höher als im Juni 2018. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hatte der Anstieg gegenüber dem Vorjahr im Mai 2019 bei +1,6 % und im April 2019 bei +2,1 % gelegen. Im Vormonatsvergleich waren die Preise für die auf Großhandelsebene verkauften Waren im Juni 2019 um 0,5 % niedriger.Großhandelspreise - www.e-control.atEntwicklung der Großhandelspreise. Die Basis der von den Versorgern in Rechnung gestellten Energiepreise bilden die Großhandelspreise. Früher erfolgte eine Vielzahl der Großhandelsgeschäfte im Gasbereich über bilaterale langfristige Verträge, die über mehrere Jahrzehnte liefen.



Großhandelspreise - www.e-control.at

Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktion der Webseite zu gewährleisten, sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lieferanten kontaktieren

Österreich - Großhandelpreise

Diese Werte, historische Daten, Prognosen, Statistiken, Diagramme und ökonomische Kalender - Österreich - Großhandelpreise.

Lieferanten kontaktieren

Wirtschaft - Großhandelsverkaufspreisindex - Statistisches ...

May 14, 2020·11. September 2020 Großhandelspreise im August 2020: -2,2 % gegenüber August 2019. Die Verkaufspreise im Großhandel lagen im August 2020 um 2,2 % niedriger als im August 2019. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hatte die Veränderung gegenüber dem Vorjahr im Juli 2020 bei -2,6 % und im Juni 2020 bei -3,3 % gelegen.

Lieferanten kontaktieren