Kambodscha, Asien: Tourismus in Kambodscha - Tripadvisor- Mückenrauch in Kambodscha ,Auf Tripadvisor finden Sie alles für Kambodscha, Asien: 1.236.128 unabhängige Bewertungen von Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sowie authentische Reisefotos.Kambodscha: Ein ReiseberichtKambodscha baut seinen eigenen Kaffee an, so dass man in diesem Lande auf solche Köstlichkeiten wie three in one verzichten muss. Allerdings, obwohl die Sorte dort Robusta heißt, ist der Kaffee gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr gut trinkbar.



Kambodscha

Kambodscha ist ein Königreich mit einer sehr wechselvollen Geschichte. Das Land ist etwa halb so groß wie Deutschland und ist mit ca. 14,2 Millionen Einwohnern viel dünner besiedelt. Die Hauptstadt ist Phnom Penh mit ca. 2 Millionen Einwohnern. Kambodscha grenzt an Thailand, Laos, Vietnam und den Golf von Thailand.

Lieferanten kontaktieren

Die kambodschanische Wirtschaft: Landwirtschaft und Fischerei

Vor dem Beginn des Krieges und der Bürgerkriegsunruhen während der siebziger und achtziger Jahre war Kambodscha weitgehend autark (unabhängig) in Bezug auf Nahrungsmittel. Trotz geringer Erträge auf kleinen Flächen und des Anbaus von nur einer einzigen Ackerfrucht pro Jahr wurden beachtliche Mengen Reis exportiert. 1974 musste dagegen Reis ...

Lieferanten kontaktieren