Haarspray aus nur 2 Zutaten selber machen | Wasteland Rebel- Haarmückenspray für Haare ,Danke für diesen tollen Tipp! Leider kleben meine Haare bei dem Verhältnis 1 TL Zucker auf 100 ml Wasser doch recht stark. Gibt es irgendeinen Tipp damit sich die Haare nicht so klebrig anfühlen? Weniger Zucker würde ja auch weniger halt bedeuten.Haarkur selber machen - Wir zeigen wie es geht!Von Kurzhaarfrisuren über mittellange Haarschnitte bis zu Frisuren für graues Haar - alles rund um das Thema Haare!



9 Wildkräuter für eine natürliche Haarpflege - Kostbare Natur

Im Supermarkt und der Drogerie gibt es eine Vielzahl von Haarpflegemitteln für jeden Haartyp zu kaufen. Leider reinigen die meisten nicht nur, sondern enthalten auch bedenkliche Inhaltsstoffe, welche sich schädlich auf unsere Kopfhaut und die Haare auswirken können.

Lieferanten kontaktieren

So wird sprödes Haar zu Seide! Hausmittel für weiches Haar.

Es gibt aber auch weitere Ursachen für stumpfes, glanzloses Haar: Zu häufiges Haarewaschen raubt dem Haar den natürlichen Schutzfilm. Öfter als zweimal in der Woche die Haare zu waschen schadet ihnen! Zu viele Pflegeprodukte sind ebenfalls nicht gut für dein Haar, das klingt komisch, ist aber wahr.

Lieferanten kontaktieren